Spielfeldbausteine

Danke an alle Sponsoren

Hierbei ist ein Spielfeld in viele Bausteine unterteilt. Man kann dann einen Baustein für mindestens 20,00 EUR käuflich erwerben.

Wünschenswert wäre es, wenn viele Handballfreunde/innen einen oder mehrere Bausteine erwerben würden und das Spielfeld am Ende der Saison 2016 / 2017 komplett belegt wäre.

Das eingenommene Geld fließt komplett und ausschließlich in die Jugendarbeit der Jugendhandballer ein. Mit dieser Spende ermöglichen Sie uns die Jugendarbeit zu fördern und tragen dazu bei, dass auch in Zukunft ein gesicherter Spielbetrieb durchgeführt werden kann.

Nähere Informationen erhalten Sie bei jedem Heimspiel der Jugendhandballer.

Wer mitmachen möchte, der kann sich einfach über eine Mail an Kontakt melden oder sich unter 0162 7443177 melden. Fragen beantworten wir unter diesem Kontakt auch sehr gerne.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns.