F-Jugend 2017/18

 

F-Jugend 11-2016

Trainer:

Mike Degen

0170 7712911

danidegen@t-online.de  

Trainer:

Amrei SimramAm

0176 61 08 15 93

Training:

Mi. 16:30-18 Uhr (Sph. Markstr. EKS)

[Spiele und Tabelle bei SIS]

Unser F-Jugendspielfest findet am 21.01.2018 in der Sporthalle der EKS Halle 1 statt. Voraussichtlicher Beginn:

15:00 Uhr Ende ca. 19:00 Uhr.

Näheres folgt zeitnah.

Deichmann

Spielberichte / News

 

Mit acht Spieler trat die neue F zum ersten Turnier an.

 

Zum dritten Mal infolge waren wir Gast bei der TSG Schüren. Auch wenn bei der F eigentlich nicht die Tore gezählt werden, zeigte die Anzeigentafel diesmal auch die Treffer an.

 

Dieses Jahr traten wir mit drei absoluten Anfängern davon endlich wieder zwei Mädchen, die sich alle gut anstellten. Trotzdem waren wir nicht so souverän wie in den Vorjahren. Das lag vor allem auch an den diesmal sehr starken Gegner, die zum Teil einen feinen Konterhandball spielten. Während wir auf manchem Rückzug noch einen Blick auf die Anzeigentafel warfen, waren diese schnell vorne und warfen auf unser Tor.

 

Das wurde aber durch gutes Mannschaftsspiel ausgeglichen. Die Mannschaft wuchs zusammen, das Deckungsverhalten immer besser und im Angriff wurde meist der besser positionierte Mitspieler gefunden.

 

Jedes Kind hatte seine Erfolgserlebnisse und viel Spaß. Es freuen sich auf das nächste Spielefest: 

Tillmann, Simon, Anton, Max, Mathilda, Artemis, Alex und Hendrik... und auch

 

Mike