E-Jugend 2017/18

 

E-Jugend kleiner 11-2016

Trainer:

Amrei Simram

0176 61 08 15 93

Trainer:

Michael Degen

0170 77 12 911

danidegen@t-online.de

Training:

Mi. 16:30-18 Uhr (Sph. Markstr. EKS)

[Spiele und Tabelle bei SIS]

 

 

 

tdm-Werbung

 

Spielberichte / News

 

Nach der langen Pause startete die E furios in das Turnier in Gevelsberg.

 

Mit nur acht Spielern angetreten, lagen wir im ersten Spiel nach 37 Sekunden 2:0 in Führung, wobei der Gegner Halden Anwurf hatte.

Das Spiel endete 5:0.

 

Das zweite Spiel gegen die zweite Mannschaft von Welper endete 6:0.

 

Am Anfang die leichteren Gegner zu haben, war gut, ins Turnier zu finden, in dem wir uns immer weiter steigern könnten. Denn nun kamen die schweren Brocken mit dem Gastgeber Gevelsberg und Volmetal.

 

Das Spiel gegen Gevelsberg konnten wir knapp aber verdient mit 3:2 für uns entscheiden.

 

Das beste Spiel lieferten wir gegen den späteren Turniersieger Volmetal ab. In einem offenen Schlagabtausch mit feinen Aktionen und klasse Torwartparaden erreichten wir ein gerechtes Remis 4:4.

 

Danach ging es entgegen dem Spielplan überraschend schnell mit dem Halbfinale weiter.

 

Dort trafen wir auf unseren Angstgegner Welper 1. Auch hier spielten wir auf Augenhöhe, verloren jedoch letztlich mangels Chancenauswertung mit 1:3.

 

Im Spiel um Platz 3 überraschten wir die körperlich stark überlegene Mannschaft von Hemer und hielten bis zum 3:3 mit. Der Gegner erhöhte den Körpereinsatz und kassierte 2 Penaltys, die wir leider nicht nutzen konnten.

 

Damit kippte das Spiel, wir verloren und erreichten einen guten vierten Platz.

 

Ich habe eine konstant super Leistung gesehen. Unsere E ist sehr ehrgeizig, zeigt ein gutes Mannschaftsspiel und kann gegen körperlich überlegene Gegner mithalten, solange diese fair spielen. Punkte wurden nur gegen klassenhöhere Teams abgegeben.

 

Meinen Glückwunsch an das Team.

 

Ich denke alle Fans, die Trainer und das Team können sich auf die neue Saison freuen.

 

Mike